Alles geklappt!

Der Teaser für unseren Kinofilm ist erfolgreich abgedreht unter Regie von Heinz Hoenig, Produzentin Gabriele Lechner, Director of Photographie Andreas Olenberg.

Dank an SIGMA für die hochwertigen Objektive und an ATOMOS für die tollen Shogun Infernos. Gedreht wurde mit der neuen Black Magic Ursa Mini Pro. Das Team war professionell, die Locations super - es hat riesig Spaß gemacht!. Der Teaser ist nun in der Postproduktion. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Still 1: In der Havanna Bar

Still 2: Was ist mit Ed los?

Making-of 1: Super Location - die Antonov 2 in Bad Wörishofen zur Verfügung gestellt von Pilot Andreas Wild - Danke!

Making-of 2: Regisseur Heinz Hoenig und DoP Andreas Olenberg, Drehort Flughafen München.

Das Team vor der Antonov, v. l. nach r. Maske Lilli Olenberg, Schauspieler Kristian Kiehling, Produzentin Gabriele Lechner, Pilot Andreas Wild, Regisseur / Schauspieler Heinz Hoenig, Beleuchter Sergej Dukkart, Datensicherer Aykut Yalcin, DoP Andreas Olenberg, Beleuchter Daniel Littau, Ton Jannik Flieger, Kamera Assistent Björn Leisten. Auf dem Bild fehlt Björn Kindler, der für das Making-of zuständig war.